Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
helium
Und Lazarus ! Wette, Du hast selbst sogar ne Cd von der band (mein Bericht) zu hause rumstehen. Also halt Dich mal zurück.
Welche Band, welcher Bericht und was hat das mit meinem Post zu tun?
btw: Nur weil Sachsen als „Nazihochburg“ gilt, heisst es noch lange nicht dass in der kompletten östlich gelegene Hälfte Deutschlands das gleiche los ist…
PogopuschelIch habe keinen meiner Freunde durch die Musik kennengelernt. Und uns verbindet sie auch nicht zwangsläufig, auch wenn es immer irgendeine Schnittmenge gibt. Ich leb die Faszination für Musik (nicht Metal, sondern Musik im Allgemeinen), zu einem großen Anteil für mich aus und freue mich immer, wenn sich irgendwer in irgendeiner Form dran beteiligt.
Eine Szene ist in meinen Augen immer mit irgendwelchen Normen verbunden, denen sich die meisten einfach unterordnen. Ob sie das so sehen oder nich. Gemeinschaft ist super, gemeinschaftlich Musik genießen noch besser aber sich dadurch, und sei is nur durch die Betitelung als Szene, von irgendetwas abzugrenzen halte ich für unnötig und turnt mich eigentlich bei jeder Szene komplett ab.
Ich glaube ich habe mich in dich verliebt <3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"