Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
heliumich schlage vor, dass das nächste Maiden Album für Dich von Hasselhoff produziert wird, mixed by rihanna. Guest-vocals von Sammy Deluxe.
Warum geht Ihr eigentlich auf metal festivals. Wär doch gleich viel cooler für Euch aufn festival zu gehn, wo es abwechslungsreicher zugeht. Zwischen At the gates hat auch Roland Kaiser seinen Auftritt und Peter Fox geht mit Obituary auf die Bühne zum Duettsingen.
… ne, unter genresgleichen bzw. in der szene fühl ich mich gemeinhin wohler.
Find ich gut. Würd die Musik von Maiden jedenfalls mal interessant machen.
palezSchnucki, das würde ich mir schon alleine deshalb sehnlichst wünschen, um deine Reaktion zu sehen. Angesichts der Tatsache, dass weder Rihanna noch The Hoff irgendwelche Erfahrungen am Mischpult haben, könnte das Ergebnis tatsächlich mal ganz interessant klingen. Freiförmig und grenzüberschreitend, wie in den 80ern bei den Genialen Dilletanten (sic!).
Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie du jetzt wieder dazu kommst, (vermeintliche) Radio-Einwegmusik als den Todfeind des sogenannten aufrechten Metallers hinzustellen und davon ableiten willst, dass man sich als solcher allen „szenefremden“ Einflüssen zu verschließen hat, ist es mir ebenfalls schleierhaft, woher du dir überhaupt die nötigen Informationen für deine seltsamen Unterstellungen nimmst.
Ich bin übrigens gebürtige Russin und damit mehr Ossi als ihr alle. Außerdem: Wenn man weit genug in den Osten geht, kommt man doch im Westen wieder raus, oder?
Du bist ne Frau?:o:?
--
Halt dein Maul