Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
tonitastenSoll jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt. Es gibt Dinge, die über den Dresscode hinausgehen. Ich halte von Anpassung der Anpassung Willen sehr wenig.
mich hatte zumidest Deine Aussage „der Mensch lernt dazu“ gestört.
Schien etwas elitär, abgehoben … fehl am Platz, da auch die Leute die sich schwarz kleiden, Tattoos tragen etc., sich etwas dabei denken und meiner Meinung sogar mehr als die Leute die in „gewöhnlichen“ Durchschnittsklamotten rumlaufen.
Viel eher habe ich den Eindruck, dass Leute, die besonders musikinteressiert sind, bspw. auch einen anderen Blickwinkel zum weltpolitischen Geschehen haben. Ich meine dies jetzt auch nicht abgehoben, vielmehr bspw. als alternativve Sichtweise, die von den Medien dargestellte Weise eher hinterfragen. Gibt natürlich auch genügend normale Leute die dies tun. Ist nur eine Vermutung bzw. subjektive Erfahrung. So jetzt kotzt Euch gerne wieder aus an meiner These.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.