Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
kanonenfil weil die meistens immer, wirklich immer, nur shirts von bands verkaufen, die momentan angesagt sind.
Schon mal was von einem „Unternehmen“ gehört?
kanonenfil}bekommen viele kinder nur cyber metal zu hören. man sollte sie auf den wichtigen weg bringen. ich will in einer welt leben, in der es in 300 jahren vollkommen normal sein wird, wenn man sich z.b. possessed by fire von exumer anhört.
Cyber Metal. Klingt ja furchtbar. Kenn ich nicht. Bitte, was? Also Bands wie „The Kovenant“, „Aborym“, „Fear Factory“, „Waltari“, „Mnemic“? (um nur ein paar bekanntere Beispiele zu nennen, die zumindest bei last.fm mit dem Begriff „Cyber Metal“ getaggt werden)
Lebst du im Jahr 2003, bzw. bist du dir im Klaren, dass die Jugend von heute sicherlich keinen Bock auf das von dir vorgeschlagene Genre hat?
Btw, ist es bereits heute nichts „unnormales“, sich den von dir genannten Titel von Exumer anzuhören. Naja, ich kenne deine familiären Verhältnisse nicht, ansonsten probierst du es halt nochmal in 300 Jahren.