Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
Panic drives human herdsSchon mal was von einem „Unternehmen“ gehört?
Cyber Metal. Klingt ja furchtbar. Kenn ich nicht. Bitte, was? Also Bands wie „The Kovenant“, „Aborym“, „Fear Factory“, „Waltari“, „Mnemic“? (um nur ein paar bekanntere Beispiele zu nennen, die zumindest bei last.fm mit dem Begriff „Cyber Metal“ getaggt werden)
Lebst du im Jahr 2003, bzw. bist du dir im Klaren, dass die Jugend von heute sicherlich keinen Bock auf das von dir vorgeschlagene Genre hat?
Btw, ist es bereits heute nichts „unnormales“, sich den von dir genannten Titel von Exumer anzuhören. Naja, ich kenne deine familiären Verhältnisse nicht, ansonsten probierst du es halt nochmal in 300 Jahren.
jo, hab was von nem unternehmen gehört. was soll den bitte mit meinen familären verhältnissen sein? ich meinte mit dem beispiel ja nur, dass es zeitlose musik ist. also nichts, was von einem trend zum nächsten übergeht. mozart ist auch zeitlos, den hören auch heut noch viele leute. wenn man ehrlich ist, war der metal schon ca. 1985 rum perfekt. bathory haben den black metal perfektioniert usw. damit will ich sagen, dass es seit dieser zeit keine veränderungen mehr gebraucht hätte, weil der metal damals schon perfekt war.
--
beer.metal.satan.