Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
Anonym
heliumund die, die sich anders kleiden, sind unreif und unsozial, oder wie ?
Vieleicht solltest du mal im Kontext lesen. Das hat er in keinster Weise behauptet. Außer das es kein guter Charakterzug ist wenn man sich anbiedert nur um akzeptiert zu werden. Das sehe ich genauso. Nicht nur das man sich selbst vielleicht zu etwas machen muss was man nicht sein will und das auch noch Leute meinen, man müsse so sein um was zu sein.
kanonenfiljo, hab was von nem unternehmen gehört. was soll den bitte mit meinen familären verhältnissen sein? ich meinte mit dem beispiel ja nur, dass es zeitlose musik ist. also nichts, was von einem trend zum nächsten übergeht. mozart ist auch zeitlos, den hören auch heut noch viele leute. wenn man ehrlich ist, war der metal schon ca. 1985 rum perfekt. bathory haben den black metal perfektioniert usw. damit will ich sagen, dass es seit dieser zeit keine veränderungen mehr gebraucht hätte, weil der metal damals schon perfekt war.
Merkst du überhaupt wie du deine eigene Meinung als Allgemeingültig darstellst und das in jedem deiner Posts hier?
Das ist doch Schwachsinn das es keine Entwicklung mehr gebraucht hätte. Als wenn alle den falschen Metal hören würde, die nicht auf fetten Thrash von 85 stehen würden oder BM ala Bathory toll finden würden. Ist ja echt unglaublich. Und ja der böse EMP. Ketzerisch was der macht um Geld zu verdienen und am Markt zu überleben.
Metal ist Metal. egal ob Metalcore, Deathcore, Olschool Thrash und was es alles sonst noch so gibt. Einfach alles nur Auswüchse der metallischen entwicklung. Ob das nun der eine oder andere besser oder schlechter findet ist was Anderes.
Das Problem ist, dass viele die Vergangenheit als elitäre Gruppierung sehen Old School ist das WAHRE. Was Anderes ist Schmu und gehört nicht zur „Szene“. Was solls das denn bitte? Ist doch affig.
Es gibt LEute die sich innerlich dem Metal verbunden fhlen und äußerlich eben nicht oder nicht mehr und es gibt Leute die das von beiden Seiten tun. Das ist auch ok. Ein Fleisch und blut Metaller muss sich auch nicht unbedingt mit mir auseinandersetzen, weil ich nicht mehr wirklich nach Metal aussehe, aber es ist schade, weil einem sonst imemr etwas entgehen kann. Ich meine den Menschen mit dem man sich unterhalten kann, sogar anfreunden kann.
Wenn er das nicht macht, weil er sich sonst ausgegrenzt bei seinen elitären Freunden fühlt, dann ist das schwach. Genauso muss es nicht sein dass normal angezogene, vorurteilsbehaftet gleich jeden Metaller mit langen Haaren und Metalkluft auslachen.
Ach es gibt zu viel worüber man Schwafeln kann. Das hört eh nie auf.
--