Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521455  | PERMALINK

Saro

kanonenfil aber irgendwo bei der entwicklung sollte man einfach mal nen strich ziehen.

Die Aussage ist.. mir fehlen die Worte. Hirnrissig? Ich glaube -hirnrissig- trifft es ganz gut. Es hört sich ja gerade so an, als seist du dazu verpflichtet alle neuen Stilrichtungen zu hören und zu mögen. Ich mag z.B. keinen BM, NuM und Metalcore (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich verrate dir mal mein Geheimrezept dagegen. Ich höre mir die Musik nicht an und ich kaufe mir weder Shirts, noch Alben dieser Bands. Ich gehe auch nicht auf deren Konzerte. So einfach ist das. Du machst dir einen Kopp über Dinge, die im grunde völlig unwichtig sind. Ausserdem gibt es bestimmt noch jede Menge 80ies-Stuff den du noch nicht kennst. Dir steht also ein schier unerschöpflicher Vorrat an „Good-Old-80ies-Kram“ zur Verfügung^^ Desweiteren gründen sich auch immer wieder neue Bands, die den alten Helden nacheifern. Wo siehst du da ein Problem? Du schaffst es doch bestimmt auch die Charts gekonnt zu ignorieren. Mir gelingt das jedenfalls hervorragend. Lass den Metalcore Metalcore sein und gut is. 🙂

LG, Saro!