Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
kanonenfilthe doors sind ausnahmen. bei der zurzeitigen welle von neuen geilen bands gibt es wirklich viele starke, da hast du recht. ich weis ja selber, dass ich nen kleinen tick intollerant bin. ich versuch mal mich zu bessern.
Och. Ich denke mit dem Alter legt sich das 🙂 Was habe ich früher Bands wie Body Count, Faith No More, Rammstein und Dog Eat Dog gehasst. Inzwischen sieht das anders aus. Bin ganz ohne fremde Hilfe, anderen Musikstilen gegenüber offener geworden 😉 Aber es geht ja auch nicht darum, dass du deinen Musikgeschmack ändern sollst. Es waren eher deine Worte, die bei mir auf Unverständnis gestossen sind.
Nix für ungut^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen