Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521549  | PERMALINK

Ulver

Deathbanger1.)Dieser dämlichen „das ist härter als dieses-Rechnung“ nach zu folge dürfte man dann ja auch keinen Hip Hop hören.
2.)Man sollte Musik als solches betrachten und wenn man schon Sachen abseits des Metals toleriert/gut findet, dann kann man auch schonmal in dem Genre Metal toleranter sein…

1.: Darum gehts doch mal so richtig überhaupt nicht! Was ich nur meinte, war, dass ich es lächerlich finde, wenn jemand fordert „Posern aufs Maul!“ und halt neben her in der Freizeit den Hip Hopper raus hängen lässt. Finde ich total lächerlich, vollgas.

2.) Eben genau nicht. Weils eben richtig viel gut Non-Metal Sachen gibt bin ich erst recht nicht auf den ganzen Industrie Metal Scheiß angewiesen und pick mir eben da das raus, was passt. Und das ist in letzter Zeit verdammt wenig. Aber auch Du kommst noch in das Alter, wo Du das feststellen wirst…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!