Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521575  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelEs geht doch vor allem darum das du das als so allgemeingültig hinstellst und einfach direkt alles verdammst, obwohl du wahrscheinlich bis auf das was dir auf der Straße entgegenschallt (was in der Tat meist scheisse und nervig ist) nichts kennst. Solch eine Einstellung versteh ich halt einfach nicht, einfach alles ohne Abstufungen wegzuwerfen.

Naja, für die Typen die meinen die Öffentlichkeit mit dem Zeug beschallen zu müssen stehen ja auf einem ganz anderen Blatt. Das hat ja erstmal nichts mit der Musik zu tun sondern einfach damit dass die Typen einfach eine ziemlich nervige Angewohnheit haben. Und deswegen hat man ja in jeder Lebenslage eine Kiste Bier, einen CD-Player und eine Necroplasma-CD dabei.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!