Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
NezyraelEs geht doch vor allem darum das du das als so allgemeingültig hinstellst und einfach direkt alles verdammst, obwohl du wahrscheinlich bis auf das was dir auf der Straße entgegenschallt (was in der Tat meist scheisse und nervig ist) nichts kennst. Solch eine Einstellung versteh ich halt einfach nicht, einfach alles ohne Abstufungen wegzuwerfen.
Ohne mich in die HipHop-Diskussion einbringen zu wollen:
Deine Aussage ist aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Es gibt doch bestimmt auch Musikrichtungen, welche dir nicht zusagen. Willst du mir erzählen, dass du erst den Entschluss getroffen hast z.B. deutschen Schlager nicht zu mögen, nachdem du dich ausgiebigst mit dieser Musik auseinander gesetzt hast?
Jede Musikrichtung hat doch ihre bestimmten Merkmale, welche aus der Musik erst ein Genre machen. Wenn ich nun ein paar Songs der Flippers, von Michelle und ’ne Roland Kaiser-CD höre und mir dieser Stil nicht gefällt, muss ich mich doch nicht erst mit 1000 anderen Alben dieses Genres auseinander setzten, um behaupten zu können, dass mir diese Musik zuwider ist. Und selbst WENN mir eine bestimmte CD, oder ein bestimmter Song gefallen würde, könnte mich das keineswegs dazu verleiten, den Deutschen Schlager in den höchsten Tönen zu loben^^
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen