Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Vic RattleheadAber zum Rest, insbesondere zu denen die ihr „Anti“-Geschwafel hier ausgepackt haben, fällt mir gerade nur das hier ein:
Yeaahhh…hab ich mir auch grad gedacht. Ich bin mal nen Tag nicht hier und dann stehen hier seitenweise solche Showextasen.
Ich meine, natürlich darf man gegen was sein und was absolut nicht gut finden, aber das geht sachlicher und nicht so, als wenn die jenigen gerade vom Slipknot Shirt zum Burzum Shirt gewechselt wären und meinen die großen Macker zu sein. 😆
Aber schön weitermachen.
Sehr guter Beitrag. Einer der Besten auf den letzten Seiten. Aber bilde dir nicht zu viel drauf ein. Gab ja sonst nicht viele.
Auch nicht viel drauf einbilden, aber Daumen hoch und Applaus für dich.
Hättest du nicht in deiner Art und Weise und Schreibweise gepostet, hätte ich mir wohl die arme aufgeschnitten. Jedenfalls am jetzigen Ende des Threads.
In diesem Thread versammeln sich wohl nur noch die, die meinen man muss alles mögen und Tolerant sein und die, die denken, dass die anderen das wirklich denken und rüberbringen wollen. 😆
Es geht hier nicht darum, dass Toleranz und alles gut finden propagiert werden soll. Es geht nur darum das man nicht alles sofort engstirnig und hassend verweren muss. Aber es geht auch darum, dass, wenn man schon etwas abgrundtief nicht gut findet, man das auch sachlich rüberbringen kann und nicht wie kleine verzogene Gören, die im Sandkasten mit ihrem Kumpel streiten, weil das Matchboxauto von einem selber doch viel geiler ist.:o
Niemand muss sich dafür rechtfertigen, dass er nur dies und das mag und Anderes nicht, genau wie sich niemand rechtfertigen muss dafür, dass er auch andere Sachen gut findet und das auch außerhalb des Rock und Metals. Wenn jemand zu diesen Leuten dann meint sie wären kein Metal mehr und lächerlich, dem kann man eh nicht mehr helfen was Sozialverhalten angeht.
Jetzt kommt mal wieder klar. Am Ende hätte man diesen Thread schon nach dem ersten Post zumachen können, weil es nur wieder heißt “ Jeder soll das hören was er will“.
Und genauso ist es heute eigentlich. Jeder behauptet von sich das es ihm scheiss egal ist was Andere für eine Meinung darüber haben, was man selbst hört und gut findet. Trotzdem springt fast jeder darauf an.
Mir ist es selbst auch scheiss ega was Andere Meinen, wie mein persönlicher Musikgeschmack ist. Ich hausiere dann aber nicht damit und muss mich trotzdem in jede Diskussion einmischen wenn es doch wieder darum geht. Am besten immer angesprochen fühlen und drauf eingehen auf tieffliegergegraupe.
Warum ich trotzdem hier weiterlese und weiterposte?
Seht ihr die Popcorntüte weiter oben im Post?
--