Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521721  | PERMALINK

Lazarus_132

Peter´s DickImmerhin schon mal drei Sätze.
Ich halte mein Getibbel nicht für gehaltvoll, allerdings versuche ich meine Meinung etwas ausführlicher darzustellen als ein 12jähriges Mädchen im Bravoforum.
Will das hier jetzt auch nicht auf eine nervige, total belanglose Diskussion zwischen uns beiden ankommen lassen. Wenn du dazu noch irgendwas lustiges tibbeln willst, dann kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen…

Ich könnte ja mehr schreiben aber mir ist die ganze Sache einfach zu blööd.

Natürlich könnte ich dir jetz erklären, dass ich es für dämlich halte den Schwachsinn vom necro zu unterstützen, den er verfasst hat ohne dabei auch nur einmal ein vernünftiges Argument anzubringen. Genuso fände ich es doof dir erklären zu müssen, dass es ja auch sein kann, dass die ganzen doof-toleranten Menschen hier vieleicht einfach nur einen sehr breit gefächerten Geschmack und vieleicht sogar ein ebensolches musikalisches Verständnis haben so, dass sie es einfach absolut daneben finden wenn jemand solche Kindereien von sich gibt ohne sich überhaupt mit der Musik in irgendeiner Form auszukennen. (dass ich es für ebenso fragwürdig halte, dass du diese Kritik an seinen Ausserungen auch noch kritisierst muss ich ja denn nichtmehr sagen) Desweiteren wäre es mir zu bieder dir sagen zu müssen, dass es sehr wohl engstirnig ist sich nur auf rock und metal zu fokussieren, man diesen Begriff aber nicht negativ aufassen muss, so wie du es scheinbar tust.

Nein, das wäre mir einfach zu blööd.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"