Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521751  | PERMALINK

Pogopuschel

NecrofiendOder kannst Du mir was nennen, was HipHop ausmacht und nicht scheiße ist?

Definitiv. Aber du machst nicht den Eindruck, als würdest du etwas in die Richtung lesen wollen oder auch nur im Ansatz überdenken. Mit „Alles Scheiße, alle erschießen!“ provoziert man nicht unbedingt ausgereifte Argumentationen.

NecrofiendKann man vielleicht gelten lassen, auch wenn ich spontan keine tollen Themen oder Inhalte damit in Verbindung bringen kann. Aber nützt halt auch wenig, wenn sie die in unerträglicher Weise vortragen…

Was zu beweisen war. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du nicht mehr an dich heran lässt, als die Kuppe vom Eisberg, die so niedlich über der Wasseroberfläche hin und her schaukelt. Was auch völlig okay ist. Nur solltest du dann vielleicht dein Bedürfnis unterdrücken, dich dennoch ständig dazu zu äußern, als wärst du Tiefseetaucher.