Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521799  | PERMALINK

Deathbanger

Palez geht mir jetzt schon auf´n Sack. Das ist doch nur meine Meinung. Wenn ich schon sowas höre wie“ Oh ne, auf dem Album hört sich die Basedrum komisch an, das ist voll scheiße“ aber gleichzeitig gesagt wird “ Oh man, ich höre jetzt erstmal ordentlich Rap, die neue Snoop Dogg ist voll geil“ dann wird mir schlecht. In meinem Freundeskreis ist es einfach so, dass im Metal alles äußerst pingelich betrachtet wird und sofort gemäckert wird. Um cool und tolerant zu sein wird dann als nächstes natürlich erstmal die „Hip Hop ist voll geiloooo“ Keule rausgepackt. Damit hätte ich ja auch kein Problem, wenn die Leute die Musik dann auch WIRKLICH hören würden. Aber solche Leute, die ihre Bandliste dann mit dem Begriff „Hip Hop“ schmücken obwohl sie sich dafür nicht interessieren, kotzen mich einfach nur an. So, jetzt kann ja wieder Palez kommen und sagen: „BaBla, du laberst scheiße“, aber das ist einfach nur meine Meinung, die auf Erfahrungen basiert.

PS: Warum nennt ihr Lazarus eigentlich immer Lazytown_132 ?^^

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha: