Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521811  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DeathbangerPalez geht mir jetzt schon auf´n Sack. Das ist doch nur meine Meinung. Wenn ich schon sowas höre wie“ Oh ne, auf dem Album hört sich die Basedrum komisch an, das ist voll scheiße“ aber gleichzeitig gesagt wird “ Oh man, ich höre jetzt erstmal ordentlich Rap, die neue Snoop Dogg ist voll geil“ dann wird mir schlecht. In meinem Freundeskreis ist es einfach so, dass im Metal alles äußerst pingelich betrachtet wird und sofort gemäckert wird. Um cool und tolerant zu sein wird dann als nächstes natürlich erstmal die „Hip Hop ist voll geiloooo“ Keule rausgepackt. Damit hätte ich ja auch kein Problem, wenn die Leute die Musik dann auch WIRKLICH hören würden. Aber solche Leute, die ihre Bandliste dann mit dem Begriff „Hip Hop“ schmücken obwohl sie sich dafür nicht interessieren, kotzen mich einfach nur an. So, jetzt kann ja wieder Palez kommen und sagen: „BaBla, du laberst scheiße“, aber das ist einfach nur meine Meinung, die auf Erfahrungen basiert.

PS: Warum nennt ihr Lazarus eigentlich immer Lazytown_132 ?^^

Was? Das hab ich ja so noch nie mitbekommen. Das hört sich nach dem ersten lesen ja total verquer an und ich dachte :“Wuat?“, was hat denn eine schlechte Bassdrum mit Rap zutun?

Natürlich ist Toleranz gut, aber eben nicht Pseudotoleranz nur um der Toleranz wegen.
Wir müssen da echt mal differenzieren. Hier wird so viel einfach in den Raum geworfen und verschwurbelt und am Ende haben wir eine Realsatiere hier im thread.

Und genauso sieht die Metalszene heute aus. So wie sich dieser Thread hier liest. Wirklich.

Ich geh mal kurz das zweite Stück Vinyl von meiner weißen Isis :: Oceanic umdrehen und komme dann wieder.

--