Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521859  | PERMALINK

totaldesaster_84

DeadbirdHörst dich auch gern reden wa?

Ach,wer weiß,nur nicht gleich aufgeben,vielleicht findet sich doch mal Publikum?;-)

DeadbirdIch wollte mich gar nicht auf die Metal-Szene an sich beziehen, sondern auf die Leute die man heute vermehrt im Fernsehen bewundern darf. „Früher“ wär’s ja undenkbar gewesen, dass das Death Feast bei taff gezeigt wird. Heutzutage wird da auch einfach zwanghaft versucht einen Eindruck zu vermitteln, der einfach nicht stimmt.

Mein Beitrag ist zugegebenermaßen im Laufe der Erstellung etwas allgemeiner ausgefallen,mit Bezug auf den Verlauf dieses Themas und ähnlich geartete Diskussionen,die in diesem Forum immer wieder aufflammen.
Thema Fernsehen: Mir scheint,als stünde hinter dieser Berichterstattung eine gewisse Absicht,dem Zuschauer ein Kuriosum zur Unterhaltung zu präsentieren. Dies aber nicht nur im TV.
Das Death Feast bei taff? Gabs das wirklich oder war das nur ein Beispiel? 😕

<<<<<<<<<<<<<

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)