Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
Ka-Nacht Tut-MesutDa sind wir eben wieder beim breitgefächerten Geschmack innerhalb der Rock und Metalmusik. Ausflüge in andere Musikrichtungen auch einbezogen.
Ich wollte dir damit eig nur recht geben. ^^ Immer nur Geböller und Gebrülle ist doch enfach lahm. (nach ner Weile)
_Samira_Die meisten eher mehr als weniger. ^^
Und um mich in die „DM-Debatte“ einzuklinken: Ich mag DM überhaupt nicht, bis auf ein paar vereinzelte Bands, die mich halt auf ihre Weise musikalisch überzeugt haben.
*auf blöden Spruch von Kevin wart* :haha:
Eigentlich wollte ich garnix dazu sagen aber wenn du willst: Boa du bist halt scheiße eyyy! Hör doch deinen behinnertn Mittelallterfolk-schwupppen Müll!!!111einself (reicht das?) :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"