Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
palezIch heiße zwar nicht Kevin, aber: Mir geht’s in der Hinsicht sogar sehr ähnlich, und die paar Alben, die ich habe, verstauben im Regal. Nun würde ich aber gerne an dir austesten, ob Dark Millennium und Immolation tatsächlich die perfekten DM-Bands für Leute sind, die keinen DM mögen:
http://www.youtube.com/watch?v=DBy3JZCHQkk
http://www.youtube.com/watch?v=M20T9yOBcpoImmolation habe ich sogar erst neulich entdeckt, ganz zu ist das Fenster bei mir also nicht.
Immolation ist auf Dauer extrem anstrengend bei den komplexen Rhythmen und den dissonanten Riffs…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha: