Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
_Samira_
Im übrigen ist mir gerade eingefallen, dass ich immernoch nichts zu deinem HipsterSampler gesagt habe.. ich versuchs heut oder Dienstag, okay?
Haha, und ich habe vergessen, dass du den überhaupt hattest…geht klar. 🙂
_Samira_Ich hörs mir sofort an 🙂
Und ich warte immernoch auf eine Reaktion auf meine Aussage über dich.. ich hab mir solche Mühe gegeben und extra noch einen Smiley rausgesucht 🙁
Ich wollte zunächst auch irgendwie darauf reagieren, aber dann hatte ich es mir anders überlegt, weil die Morbid Angel-/DM-Diskussion nicht durch mein nerviges selbstreferentielles Gelaber unterbrochen werden sollte. Für deine Bemühungen suche ich dir aber auch mal einen netten Smiley heraus:
DeathbangerImmolation ist auf Dauer extrem anstrengend bei den komplexen Rhythmen und den dissonanten Riffs…
Strukturell zu einfach ist auch wieder langweilig, außerdem ist der gepostete Song ja auch nicht völlig undurchschaubar…technisch orientierte und aufgesetzt komplexe Musik mag ich sonst auch nicht, aber hier klingt’s einfach extrem beeindruckend. Melodien, die auf der Haut brennen, anstatt sie sich von den Peitschenhieben erholen zu lassen, dazu ein Drummer, der mit dem Hörer alles macht, was er will…doch, sehr mächtig. So mag ich meinen Death Metal.
NezyraelImmolation sind schon toll. Ausnahmestellung…ne.
Eine persönliche Ausnahmestellung, da sie halt seit langem meine erste DM-Neuentdeckung sind. Wenn sie jetzt völlig szeneirrelevant sind, stört mich das auch nicht weiter.
@Obskurus: MA? Ich dachte, der sei aus „Metropolis“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]