Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
Anonym
palezStell dir vor, ich habe einige Minuten lang den ganzen Thread ignoriert, um mir in der Küche ein Glas Orangensaft zu pressen. Wenn man die Sicht per Laseroperation wiederherstellen kann, geht’s sicher auch andersrum, da brauche ich mich auch nicht mehr mit den ganzen Fakes herumzuschlagen. Ansonsten: Don’t ask me to kick any chairs out from under you
Ich wollte gerade anmerken, dass ich einen BMI von 19 habe, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja ein adipöser, ganzkörperbehaarter Lastwagenfahrer bin.
Aha aha du bist also 2,85m oder so. Dann würde der BMI wieder passen.
OMg ich habe einen BMI knapp vor 25 und man kann mich optisch nicht mal als dick bezeichnen. 😮
Achso bevor ich es vergesse. Ich ignoriere dieses Forum sogar ab und zu auch mal ein paar Tage. Ganz ohne Scheiß. Man hat ja noch wichtigere Dinge zutun. Zum Beispiel TV schauen oder Gitarre spielen.
Du sagst es. Ein typischer Sonntag. Dafür ist dieser Thread ja da. Für die Belustigung der Massen. Jedenfalls für die Elite die wir wohl sind. mhm
Ich glaube ich esse jetzt meinen Salat zum Abendbrot.
--