Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 09/2011 › Re: Metal Hammer 09/2011
NovocaineSchon wieder Metallica? Es waren doch die ersten vier Alben vor kurzem schon drin. Das ist doch etwas zu monoton, zumal andere ebenfalls sehr bekannte und erfolgreiche Bands neue Alben rausbringen, Saxon und Alice Cooper zum Beispiel. Aber lass mich raten, man kann es nicht allen recht machen und ihr müsst euch an die Wünsche der breiten Masse halten. 😉
Das BLACK ALBUM wird nun mal im August 20 Jahre alt… Auf dem regulären Heftcover sind auch andere Bands. Alice Cooper kommt im nächsten Heft (und war im letzten ebenso drinne). Und Saxon hatten wir natürlich auch, aber ich bin nicht sicher, ob die sich für den Titel eignen. Also? 🙂
AncherosDas Problem hab ich auch, aber ich warte heut noch ab, da ein Teil den MH ohne, und ein Teil (ich z.B.) mit dem Sonderheft will. Obwohl meine Mail früh genug eingegangen sein sollte ;-).
Hast du die Bestätigungsmail erhalten? Lass mich (und den Aboservice) wissen, wenn es Probleme gibt. christof(at)metal-hammer.de + abo@metal-hammer.de
Gruß
Leimsen
--