Re: Metal Hammer 09/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2011 Re: Metal Hammer 09/2011

#6523191  | PERMALINK

Necrofiend

LeimsenEin Jahr auf einmal bezahlen ist bei 53,88€ inklusive Porto allerdings kein Weltuntergang, oder? Zumal man damit ja noch billiger wegkommt. Extrem lästig wäre es vor allem für die Buchhaltung, jeden Monat bei Tausenden von Abonennten Kleinstbeträge einzuziehen…

Na klar, das das generell nicht praktikabel ist, ist schon klar. Find das aber auch bei Versicherungen und sonstigen Festkosten extrem lästig. Ich vergesse gerne das sowas fällig ist und bin dann plötzlich pleite. Gerade als noch arbeitssuchender Ex-Student…

Leimsen
Was mich vor allem interessiert: Warum liest du „das Ding“ nicht? Ernstgemeine Frage…

Keine echte Ahnung, hat sich in den letzten Monaten einfach nicht ergeben. Themen sind mir eigentlich egal, lese das eher um einen Überblick auch über Bands, die mich eigendlich eher egal sind, zu haben. Kauf aber wenn die Konkurrenz gleich mit und das ist dann einfach auch finanziell relevant. Könnte sich aber bald ändern…

LeimsenJetzt mal ehrlich:
7,90€ für eine Zeitschrift, die 20 Seiten dicker ist als sonst, dazu ein weltexklusives Sonderheft von 84 Seiten bietet und noch dazu eine weltexklusive CD. Findeste das wirklcih teuer?

Normalerweise kostet der MH 4,90€ oder 5,90€, da kann bei DEM Paket ein Aufpreis von 2-3€ nun echt nicht so schwer nachvollziehbar sein.

Das mit dem Sonderheft ist etwas an mir Vorbeigegangen. Klingt schon angebrachter…

Cd find ich jetzt nicht so wichtig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores