Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 09/2011 › Re: Metal Hammer 09/2011
SoilworkerÖhm, hab ich das richtig verstanden, dass in diesem Monat ein Metallica-Sonderheft beiliegt? Meine Hammer ist zwar mit CD angekommen, aber das wars auch. Frag nur nochmal, bevor ich die Welle mache und das ohne Grund. 😀
Die CD ist übrigens richtig klasse! Bis auf Callejon gefallen mir eigentlich alle Songs (Ja, sogar Finntroll). Besonders Neaera, Dark Age und Motorjesus habens mir angetan. Daumen Hoch dafür!
Hi Soilworker,
freut mich, dass dir die CD gefällt. Ich finde die abgefahrenen Versionen fast noch am interessantesten… 🙂
Zum Heft: Ich gehe mal davon aus, dass du Abonennt bist. Dann solltest du schon vor Wochen die Information bekommen haben, dass du dir das Sonderheft für mickrige 2€ nach Hause schicken lassen kannst. Das war auch per Vorbestellung möglich. Diese Info stand groß und deutlich auf dem Adressblatt, das jedem Heft beiliegt. ISt vielleicht untergegangen?
Warum das so ist, wurde auf Facebook und hier schon erklärt, wenn ich mich recht entsinne. Die Jungs und Mädels vom Aboservice machen das ratzfatz klar: abo@metal-hammer.de. Mehr Details: www.metal-hammer.de/sonderheft
Hoffe, das hilft. Wenn nicht: fragen! 🙂
Leimsen
--