Re: Metal Hammer 09/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2011 Re: Metal Hammer 09/2011

#6523209  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Also mir gefällt das neue Heft sehr gut. Will darüber auch nichts weiter sagen, weil ich da keine einwände hab.
Ich will eher was über das Sonderheft sagen. Es ist sehr gut geschrieben (bis auf ein paar doppelte Wörter, kann bei der Menge aber mal passieren).
Es hat mir noch ein paar Details verraten die ich bis dato nicht kannte. Was mir aber sauer aufgestoßen hatte war, dass ihr zum Beispiel auf Seite 30 und 61 bei den Musikerkommentaren zweimal das gleiche Zitat für jeweils zwei Personen verwendet habt. Lips von Anvil und Stefan Kaufmann von Accept sagen das gleiche.

Bei den Seiten wo es ums Gear geht sind auch viele Fehler aufgetreten. Unter einer Explorer steht Gibson Explorer obwohl eine Epiphone Explorer abgebildet ist, Hetfield hatte zu RTL noch keine ESP Explorer mit EMG PUs benutzt, erst zu Justice Zeiten und die Oujja Gitarre hatte Hammett erst 1995 bei LOAD (Live) . Da hätte man besser recharchieren können. Zum Beispiel hier. http://www.montyjay.com/montyjayframes.html

Ansonsten alles Top soweit ich es überblicken konnte.

Gerade die Sache mit Axl Rose war zum schießen als es um die gemeinsame Tour ging.:P
„…Mr. Botox…“:lol:

Also Daumen hoch für das tolle Magazin, das tolle Sonderheft und die tolle CD. 7,90 € waren defintiv gut angelegt.

--