Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012 › Re: Metalfest Open Airs 2012
So jetzt ist wieder alles vorbei….
Bands:
Sehr gut haben mir im Gegensatz zu meinem Vorposter WASP gefallen. War ne schöne Party trotz Dauerregen. Kreator, Vader, Death Angel und Behemoth waren erwartet stark. Hypocrisy, Skull Fist und Fueled by Fire habe ich aufgrund von Überschneidungen teilweise gesehen und waren auch sehr gut. Megadeth liesen erst lange auf sich warten und legten dann auch einen schlechten Auftritt hin.
Die Organisation des Festivals hat mir nicht wirklich zugesagt. Erst einmal war das Festival in ganz Dessau nicht ausgeschildert. Von 10 Euro Parkgebühren stand nirgendwo etwas vor dem Festival. Das Gelände war auch sehr uneben und der Boden sehr hart. Dafür waren die Wege nicht weit was sehr angenehm war und die Dixies waren relativ sauber.
Die Stimmung war auch angenehm. Wir hatten Supernachbarn. Allerdings gab es schwarze Schafe die es wohl lustig finden andere Personen mit Drogen vollzupumpen. Mein Kumpel wurde von unbekannten Roofies verabreicht, dies wurde von Sanitätern nachgewiesen. Dabei hatte er noch Glück gehabt. Die Dosis hätte ihn eigentlich sogar umbringen können. Die Täter können froh sein das wir sie nicht erwischt haben:evil:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!