Re: Metalfest Open Airs 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Open Airs 2012 Re: Metalfest Open Airs 2012

#6525649  | PERMALINK

Rettl_Joe

prokyonIch war nur am Samstag dort. (Mining) Am Donnerstag hat es so ein Unwetter gegeben, dass Behemoth und Kreator sogar agesagt wurden.
Dafür war das Wetter am Samstag sehr gut. Am späteren Nachmittag wurde es sogar wolkenlos. Der fast volle Mond sorgte für eine nahezu kitschige Atmosphäre.

Legion of the Damned waren nicht schlecht, hab ich das erste Mal gesehen. Fueled by Fire ebenfalls. Nur im Zelt war der Sound halt nicht so tolle. Und dann wollte ich mir eigentlich nur den Anfang von Megadeth ansehen, um dann zu Witchcraft zu gehen. Aber dort habe ich es leider nie hin geschafft. Megadeth waren an diesem Abend sehr gut, konnte mich nicht mehr losreißen. Das super Wetter und die vielen Fans haben die Band sicher motiviert. Und nach den Wetterkapriolen der Vortage freuten sich sicher alle über so einen versöhnlichen Ausklang.

Ich war ab Mittwoch in Mining und es war Wettertechnisch wirklich zum kotzen, vorallem da eben Kreator ausgefallen sind. zu Witchcraft hab ichs leider auch nimmer geschafft, da ich grade noch rechtzeitig los bin zu Megadeth. aber die Bands, die ich gesehen hab (Steelwing, W.A.S.P, Death Angel, Megadeth, Fueled by Fire) ordentlich vom Hocker gerissen!

--

Rotting while they breathe - Death comes slow