Re: Metalfest Open Airs 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Open Airs 2012 Re: Metalfest Open Airs 2012

#6525739  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich fand die Stufen perfekt zum Headbangen. Einfach nach hinten runtersteigen, dann kann man den einen Fuß perfekt hochstellen, steht sicher und los gehts. Und beim Bangen sieht man ja eh nichts. Ich fand die Location extrem geil, genau wie die Bands. Das hat man allen angesehen. Ist halt auch echt geiler, wenn du keine lange Schlange vor dir hast, die sich nach hinten verliert, sondern ne Wand. Sound fand ich jetzt auch nicht soo schlecht.

@necro: Joa, gestört hats mich wie gesagt auch nicht. Du hast halt schon n deutlich höheres Risiko, aber es ist ja nichts passiert. das Problem für die Veranstalter ist halt immer, dass die ziemlich am Arsch sind, wenn was passiert. Ist halt nur so, dass wenn das vorher groß angekündigt wird und dann halt gar nicht umgesetzt wird, das halt einiges über die Orga und die Securities aussagt.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/