Re: Metalfest Open Airs 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Open Airs 2012 Re: Metalfest Open Airs 2012

#6525743  | PERMALINK

Mace

Registriert seit: 01.06.2012

Beiträge: 31

Ich fand ja die Suizid Gefährdeten Crowdsurfer lustig, wenn es einen da runterhaut kann man sich alles brechen, wenn man es direkt vor der bühne macht, macht es zwar keinen sinn aber man kommt wenigstens noch bis zur bühne vor. Kann es sein, dass da die sannitäter paar mal raus mussten um solche leute abzuholen??

Mit dem Moshpit, also wahrscheinlich war auf den stages wenige bands zum moshen außer eventuell Kreator und das Amphytheater hat auch seine Vorteile.

Da nichts passiert ist, zumindestens hab ich nichts mitgekriegt. Dann sind diese Kontrollen gar nicht notwendig. Ihr könnt euch doch auf nem Festival genau so zivilisiert verhalten (ja klar abgespackter ist man immer) wie im normalen Leben. Dixis waren zwar zu wenige da, aber da ich äh nee scheißphobie auf festivals hab und diese dixies nicht benutzen möchte hat mich der Punkt auch nicht gestört.

Das mim Kiffen also ernsthaft, wenn Kyuss da ist und glaub 2 weitere stoner rock gruppen mit orange goblin und sceptic flash ( bin mir grad net sicher, aber bbeinahe ^^), dann kannst du sowas net mal mit Kontrollen verhindern.

Ich frag mich grad äh warum der lizard_king oder wie auch immer so dagegen ist, aber wahrscheinlich ist es ein Troll! 😀

Also was für Leute ich bei dem Kyuss Gig kiffen gesehen hab, wenn ich sie ohne den Joint gesehen hätt, würd ich des niemals vermuten ^^.

--