Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6526513  | PERMALINK

Akhanarit

kanonenfilwas mich mal interessieren würd:
näht ihr euch nur aufnäher von bands auf die kutte, wenn ihr auch originalle platten/cds/tapes von dennen zuhause habt?
ich hab zurzeit auf meiner kutte fast nur aufnäher von bands oben, von dennen ich auch alben, oder manchmal auch nur ein album zuhause hab.
gehennah sind noch eine ausnahme, von dennen ist aber auch jedes album so scheißteuer 🙁

Ich versuche schon, nur Sachen drauf zu knallen, von denen ich auch was habe. Natürlich muss ich zumindest die Band kennen. Ist ja oft so, dass es zwar Patches von den Bands gibt, aber dann halt nur ein anderes Album als das, was man favorisieren würde. Gibt ja leider nicht zu allen geilen Scheiben ein Patch. Zur Not reicht mir dann auch ein Patch von einem anderen Album. Man kann das ja immer noch austauschen, wenn man dann doch mal Glück haben sollte.

Und dann gibt es ja noch die ganzen Sachen, die man schon seit Jahren auf einem alten, leiernden Tape hat. Das läuft ja dann auch nicht immer unter der „original“ Fahne. Aber ist ja auch nicht schlimm. Wenn man’s trotzdem liebt und auswendig mitgröhlen kann, ist doch alles in Butter :horns:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]