Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
Soooo,
da sich der Herr Alkoholocaust nicht mehr hier meldet bezüglich der Witchfynde Patches, nehme ich das nun in die Hand! Da ich halt total schon lange scharf auf son Patch bin und es die nur alle jubeljahre mal bei ebay für viel Geld gibt, lassen wa halt einen anfertigen.
gemacht wird das Cover der Witchfynde – Give em Hell
damit hier auch jeder einen bekommt begrenz ich ersma die max. Stückzahl auf 2 Stück, falls damit die 50 Stück nicht voll werden, kann erhöht werden. aber ersma abwarten.
Motiv:
Rand wird dunkler als auf dem Bild, Größe ca: 7×10 Alles rote wird wohl in rotem Glitzergarn gemacht.
edit: Achso, versand der PAtches wenns ie dann ma fertig sind, nur per Einschreiben. ich habe keine lust drauf das wieder bei ein paar leuten die teile nicht ankommen. ich glaube das kann jeder gut nachvollziehen und die 1,50€ hat auch jeder über. so kann sich zumindest jeder sicher sein das die teile ankommen, bzw sind sie dann auch verfolgbar 🙂
so dann mal ne Liste:
Shadarth 2x
Boxxy 2x
Stellavore 2x
Clemente 2x
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!