Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
ClementeAlso dafür, dass du die bereits seit 17 Jahren hast, ist die aber reichlich sauber und ordentlich 😉
Ich behandel die ja auch so gut wie möglich, denn ich will ernsthaft mit dem Teil alt werden. Ich muss ja auch nicht in jedes Schlammloch hüpfen, dass sich vor mir auftut. Klar, Waschen ist tabu, aber man muss es ja nicht herausfordern. Wenn ich die ganzen Patches mal so durchgehe, sind von meinen allerersten Patches auch nur noch 2 Stück vertreten (AC/DC – Thunderstruck & Saxon – Destiny).
Dafür hatte ich auf meiner ersten Kutte bestimmt 7 kleine Metallica Patches und sogar ein Damage Inc. Backpatch. 😆 Das Teil ist schon vor Jahren auseinandergefallen. Schade eigentlich. Würde das heute gerne rahmen oder so…
Sonst war aber auch nicht so viel drauf. Sepultura (Roots), Kiss (Kiss my ass & Hot in the shade), dutzende von Maiden (die sind ja jetzt alle auf der Maiden Kutte). Halt jede Menge Bands, die mehrfach vertreten waren. Hätte die echt alle mal mit Fotos dokumentieren sollen, aber damit hab ich erst vor 2 Jahren oder so angefangen. Und alle Bilder vor meiner Kuttenträgerzeit (die ich besessen hab) hab ich verbrannt. Schlimm genug, dass meine Oma diese Schandflecken die immer noch an der Wand hat :haha:
Irgendwie will sie keine, seit ich Tattoos habe. Damit kann man ja bei der Verwandschaft nicht angeben *lol* Und mein Piercing hab ich auch schon, seit ich 15 war, das wollte sie dann noch weniger dokumentiert haben…
Ja, die Welt ist schlecht :angel:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]