Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6528159  | PERMALINK

Mastermind

Toxic_ViolenceAber mal ganz ehrlich. Musst du dir mehr als die letzten zwei Seiten überhaupt ansehen? Die Kutte findest du im Eingangspost, wenn du sie dir ansehen möchtest, und „Diskussionen“, die schon seit mehr als 2 Seiten beendet sind, wirst du ja wohl auch nicht wieder aufgreifen wollen?

Nun, wenn teilweise innerhalb von 24 Stunden fünf Seiten gefüllt werden und beispielsweise wieder eine Aufnäher-Aktion oder tatsächlich eine interessante Unterhaltung läuft, möchte ich das nur ungern verpassen. Was in der Konsequenz ein zumindest grobes Überfliegen notwendig macht, welches in aller Regel überflüssig bleibt und unnötig Zeit kostet. Ich denke, das wirst du verstehen. Für die OT-Diskussionen gibt es wahlweise entsprechende Threads, Instant Messenger etc. pp.

Rettl_Joeok, einerseits muss ich Mastermind zustimmen, es gibt häufig OT – Themen, die einige seiten unnütz mitsich ziehen. Sowie diese Diskussion 😉

Ich bin mir der Ironie durchaus bewusst.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..