Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6528635  | PERMALINK

Saro

EnvenometalZiemlich anmaßend zu behaupten wie eine Kutte sein muß… WARUM darf man denn deiner Meinung zufolge nur nach und nach über Jahre hinweg einen Patch nach dem anderen auf die Kutte machen? Worum geht es denn dabei eine Kutte zu tragen? Allein um den Entstehungsprozess oder darum zu zeigen welche Bands man vergöttert? Es ist doch wirklich scheißegal wie man sich den Fetzen zusammenschustert. Hauptsache ist man steht hinter den Bands die man drauf hat und man ist selber damit zufrieden egal was andere darüber denken und sagen.

Komm mal wieder runter^^ Das, was du von ihm behauptest, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Oder spielst du auf sein „muss“ an? Dann zählt aber das selbe. Man kann sich auch pikieren… So ,wie du es verstehen willst, hat er das doch nie im Leben gemeint. Für mich kommt es so rüber, dass er lediglich seine Sicht der Dinge schildert, alleine auf sich bezogen. Von Bevormundung, Vorschriften, o.ä.- keine Spur! Lass mich raten: Du hast deine Kutte binnen 2 Wochen zusammengeschustert?^^

Manchmal muss ich echt staunen, was für Mimöschen sich Metalheads schimpfen. Pikieren, ja, PIKIEREN sich über jeden Scheiß!