Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6528687  | PERMALINK

Envenometal

NecrofiendDiese extremen Umbauten haben immer was von “ Band xy ist mir nicht mehr cool/Untergrund/wasauchimmer genug, da muß jetzt was Tolleres hin“. Gehört halt zu meiner Definition von Kutte, daß man da eine im Leben hat.

Klar kann ich ja auch nur zu gut verstehen, ist eine vernünftige Einstellung da musst Du Dich auch in keiner Weise rechtfertigen.

NecrofiendPs Und generell sage ich nur meine Meinung (auch wenn die eigentlichdas Maß aller Dinge ist) ohne es jemanden vorschreiben zu wollen (oder zu können). Wenn es Dir , um das Wörtchen muß geht, ich sage auch so Dinge wie: Wenn die Bahn auch nur eine Sekunde Verspätung hat MUß man die Verantworlichen aufhängen oder Grünkohl MUß man mit Zucker essen. Sagt man halt einfach so…

Ich kanns nun mal nicht ab wenn Leute ihre persöhnliche Ansichten als Muss aller Dinger hinstellen, wie auch immer das im eigentlichen Sinn gemeint ist. Nichts weiter.

Necrofiend
Schon irgendwie Du, vor allem, wenn es Dir egal ist, was andere denken oder sagen…

Ich habe mich nur allgemein auf die Meinung anderer über Kutten bezogen, Du ziehst das hier aus dem Zusammenhang. Ich bestreite doch nicht mal, dass ich in der Hinsicht etwas kleinlich bin, oder? Saro war da halt nicht besser weil er sich darüber pikiert, dass ich mich über etwas pikiere, um es mal mit seinen Worten zu sagen.

--