Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
SilasDamals hat man sich die Dinger einfach drauf gemalt, aber damit ist man heutzutage uncool.
Das ist wie mit Designer – Klamotten
Keine Marken -> kein Geld ->uncool
Keine selbstgemachten Patches -> kein Geld -> uncool…oder so
Wann fing das eigentlich an, dass Kuttenträger „cool“ sein wollen? War der Grundgedanke nicht genau das Gegenteil? Heute muss man sie ja schon fast waschen, um anzuecken^^.
Zum Glück ist mir das ziemlich Latte, ob ich einen oder 5 seltene Patches auf dem Lappen hab. Für mich zählen die Motive und die Scheiben, die sie repräsentieren. Wenn davon einer selten ist, ist das ne nette Beigabe. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir ne Band drauf zu tackern, nur weil die nicht die Kohle hatten, mehr als 10 drucken/sticken/weben zu lassen und die mir womöglich gar nicht gefallen. Und btw: ich steh zu meinem C.O.B. Patch und kann sogar ruhig schlafen 😉
Wo wir gerade bei geilen Platten sind: bei mir kommen jetzt bald auch wieder ein paar Patches an
Annihilator – Alice in hell (Albumcover)
In Flames – The Jester Race (Albumcover)
Entombed – Left hand path (Albumcover)
Pantera – Cowboys from hell (der in lila mit Phil im Schatten)
King Diamond — Abigail (Albumcover)
Kann’s kaum erwarten bis die alle angekommen sind. 👿
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]