Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6531815  | PERMALINK

Alexdanza

Mit was steckt ihr das denn so gespannt fest? Ich halte die einfach immer mit der zweiten Hand stramm und näh rum. Habs auch mal mit Sicherheitsnadeln versucht, aber das bringt gar nichts, verschieben sich nur weiter.

ManniWelcher jeans stoff eigent sich eigentlich am besten für eine kutte ? Habt ihr euch jeans im used look geholt ? Ich will mir nähmlich unbedingt eine machen. Und wie ist das eigentlich mit dem waschen ? Gehen die aufkleber dann nicht kaputt ? Meine mutter meinte zu mir das sie ihre kutte früher immer so alle 2 wochen gewaschen hat und das so 1 jahr gehalten hat. Sie ist der meinung das man eine kutte sowieso nicht lange tragen kann da sie nach spätestens 2 jahren kaputt geht

ich habe noch ne frage: wo kann ich patches von graupel, blut aus nord, leichenbrand, usw. kaufen ?
kennt ihr vielleicht nen mailorder den ihr empfehlen könnt ?

stay true :mrgit:

Wasch sie ruhig etwas öfter dann hält die noch lange! So einmal die Woche mindestens. Sonst versifft das Teil doch, wäre ja eklig.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]