Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
ManniWelcher jeans stoff eigent sich eigentlich am besten für eine kutte ? Habt ihr euch jeans im used look geholt ? Ich will mir nähmlich unbedingt eine machen. Und wie ist das eigentlich mit dem waschen ? Gehen die aufkleber dann nicht kaputt ? Meine mutter meinte zu mir das sie ihre kutte früher immer so alle 2 wochen gewaschen hat und das so 1 jahr gehalten hat. Sie ist der meinung das man eine kutte sowieso nicht lange tragen kann da sie nach spätestens 2 jahren kaputt geht
ich habe noch ne frage: wo kann ich patches von graupel, blut aus nord, leichenbrand, usw. kaufen ?
kennt ihr vielleicht nen mailorder den ihr empfehlen könnt ?stay true :mrgit:
Am besten holste dir so ne richtig teuere Markenjacke (halten am längsten) und lässt dir beim Schneider die Ärmel abnehmen. Der kann dir auch mit dem Aufnähen helfen. 😛
Dann müssen richtig viele schwere Pins mit drauf (wahlweise festkleben oder nähen damit die nicht mehr abgehen) und wenn du mit der Kutte fertig bist packst du sie genau 1 Mal genau wie sie ist in die Waschmaschine und gibst ihr das volle Programm. Bitte verlasse den Raum, wenn der Schleudergang los geht!!! Dann hat sich das mit dem Waschen auch erledigt. 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]