Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6532387  | PERMALINK

dentarthurdent

Motorbreath89Na super. Wenn das so weiter geht, kann ich gleich zigtausend Patches in Auftrag geben, da die Bands entweder keine oder nur richtig hässliche Patches haben. 😯 Schon scheiße, wenn man überwiegend den 90er-NonKutten-Kram hört.

Blind Guardian-Patches sind echt so ne Sache, grade Albencover gibts da gar nicht, und wenn ists in der Regel gedruckter Schrott.

Einzige Ausnahme ist n ziemlich toller Bootleg-Shape mit diesem Doppeldrachen (also dieses Ding was sie zu ANatO-Zeiten öfters draufhatten, der praktisch in der Mitte gespiegelt ist. Schau mal auf der ersten Seite nach meiner Kutte, da is der drauf (erstes Bild, linke Brusttasche, neben der Sonnenbrille). Hab ich glaub 2009 bei der Goddess gefunden, kA ob die noch welche haben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/