Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
dentarthurdent. Schau mal auf der ersten Seite nach meiner Kutte, da is der drauf (erstes Bild, linke Brusttasche, neben der Sonnenbrille). Hab ich glaub 2009 bei der Goddess gefunden, kA ob die noch welche haben.
Der sieht gut aus. Das Motiv hatte mir schon auf der Live-2CD gefallen, das hatten sie in sehr schönen Blautönen auf der ersten CD drauf.
Sonst poste mal eine Liste, was du überhaupt suchst.
Cult Of Luna – wenn es ginge in Albumpatch von eigentlich egal welchem Album. Aber da die halt eine etwas andere Musik spielen, brauch ich mir da keine Hoffnung machen.
Communic haben nur den Stripe mit „Waves Of Visual Decay“ als Schriftzug drauf, wäre cool gäbe es da noch ein Albumcover.
Anathema wäre mit irgendeinem Albumcover auch geil. Wahlweise Judgement oder A Fine Day To Exit. Aber es gibt ja „nur“ den ganz nett ausschauhenden Bandschriftzug, den ich derzeit drauf habe.
Katatonia hatte ich bisher auch nie das Glück, Albumpatches zu finden. Da ist es mir auch völlig egal, von welchem Album.
Arena hab ich noch nie etwas anderes außer einem Logopatch gesehen.
Amorphis – da wäre ein Silent Waters Patch irre geil. So hab ich zwar den Tales From The Thousand Lakes, aber das Album fetzt ja auch irre gut.
Deadsoul Tribe gibt es meines Wissens nach gar nix.
end Of Green hab ich auch noch nie was ansprechendes gefunden.
Von Cirith Ungol gibt es nur den mit den beiden komischen Steingesichtern. Da wäre ein Albumcover auch derbst geil.
Ich könnte die Liste praktisch endlos erweitern. Derzeit sind echt nur „Übergangslösungen“ auf der Kutte drauf, weil ich ums verrecken kaum was finde. Hängt wohl damit zu sammen, dass mir die ganzen 80er Bands, die ja Patches en Masse haben, nicht so zu sagen wie der Großteil der 90er Bands.