Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
MastermindSieht ja chic aus, das Teil, aber das mit dem „Fertig“ kannste trotzdem knicken. Selbst, wenn man sich – wie du ja ganz offensichtlich bei dem neuen Lappen – auf einige wenige Bands beschränken will, kommt immer wieder etwas dazwischen, was „Modifikationen“ nötig macht 😉 Und sei es wie bei mir damals, dass mir so ein Hurensohn den Painkiller-BP zersägt.. Obwohl ich hier eher auf neue Bands, veränderten Musikgeschmack etc. abstelle.
Ich habe nicht nur versucht mich auf einige wenige Bands zu beschränken, sondern auf die Bands und Genres, die ich eigentlich schon immer höre und was am wichtigsten ist, immer noch höre. Es gibt noch eine zweite Veste, die, mit Ausnahme ein paar weniger Aufnäher, die bereits drauf sind, ne Menge Platz für neues bietet, und vermutlich hauptsächlich mit Black Metal und Stoner Aufnähern bestückt wird. Die wird dann wohl eher als „ewige Baustelle“ genutzt werden.
Edit: @ardor: Nein, verwechselst mich nicht, jedoch fand ich den auf dieser Weste einfach unpassend, weil das lilane meiner Meinung nach nicht zum Backpatch gepasst hat.