Home › Foren › Live › Live-Termine › Slayer- Wiesbaden Schlachthof 5.7.2010
-
AutorBeiträge
-
Wer wird alles da sein? :haha:
--
[/COLOR][/COLOR]Highlights von metal-hammer.desowas von am Start – hab meine Karte ja noch vom November….
ich bin da
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruszu teuer unt total inner Prüfungsphase.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESbin dabei !!!
--
15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer WiesbadenMal schaun, ob ich spontan Bock hab.
Cool…. falls ihr mich sucht, ich bin der Typ der Kutte hier 😆
Wie kann ich euch erkennen?--
[/COLOR][/COLOR]lange Haare, schwarzes Slayer-Shirt :haha:
wir können ja auch einfach nen treffpunkt ausmachen, das is bestimmt einfacher^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwir können ja auch einfach nen treffpunkt ausmachen, das is bestimmt einfacher^^
Gute Idee :haha:
Wie wärs wenn wir uns vorm Eingang treffen? Was meint ihr?Juhuu! Mein 100ster Beitrag!!!!! :horns:
--
[/COLOR][/COLOR]Ich bin auch am Start! Und wehe die Herren SLAYER sagen kurzfristig ab!
--
Slaytanic_WehrmachtGute Idee :haha:
Wie wärs wenn wir uns vorm Eingang treffen? Was meint ihr?wenn dann lieber die kneipe nebendran^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo Folks! Morgen isset soweit! Wir sehen uns! :horns:
--
[/COLOR][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.