Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6536505  | PERMALINK

Saro

FrostfeuerSo, dann poste ich auch mal mein Baby… wurde damals auf den Namen „Jabba the Kutt“ getauft. 😉

Angefangen hat es vor etlichen Jahren mit dem Pleasure to Kill Backpatch von Kreator, wurde aber mittlerweile ausgetauscht gegen einen mit Photoshop selbstgebauten Sodom Backpatch, der sich aus den Covers der Alben Better Off Dead, Final Sign of Evil und einem modernen Schriftzug zusammensetzt. Mittig darunter musste kürzlich ein Dissection Patch weichen, um Platz für den Extreme Aggression Patch zu machen. Auf der Vorderseite wird der kleine Sodom Schriftzug demnächst ersetzt durch Accept, sofern ich einen passenden Patch finde.

Manche finden die Kutte zu leer oder zu ordentlich, aber mir gefällt das eben so, ich will jeder Band genügend „Platz zum Atmen“ geben. Darum ersetze ich ständig einzelne Patches durch andere, wo ich die Bands momentan häufiger höre.

Besonderheiten:
– ein mit schwarzem Edding gemaltes Tank Girl Portrait auf der Innentasche
– der Commanders Linz Austria Patch vom CVÖ, dem Commander Verein Österreich, der sich der Erhaltung österreichischer Bierkultur verschrieben hat
– getauft wurde die Kutte, indem sie jeder meiner besten Freunde einmal kurz getragen hat, um symbolisch die Kraft unserer ganzen „Bruderschaft“ in diesen Fetzen Stoff aufzunehmen… 😉
– einmal wurde sie gewaschen, nachdem es letztes Jahr während eines Wolkenbruchs am Brutal Assault in Josefov zu einer Rauferei in einer Schlammkuhle kam. Danach konnte man keinen Patch mehr erkennen, deshalb die Wäsche. 😀

Der Sodom BP sieht schon stark aus, wobei das Cover lediglich von der In The Sign Of Evil ist und nicht von The Final Sign of Evil ;-), was aber völlig i.O. ist, da das Cover von der „Final“ ziemlich kacke ausschaut! Der „moderne“ Schriftzug hat aber auch schon einige Dekade auf dem Buckel^^ Sind schon ein paar nette Bildchen drauf, doch scheint es mir, dass die Taufe noch nicht allzu lange her ist. 😉 Ich dachte im ersten Moment echt, dass das wieder so eine, von EMP zusammengestellte Fertigkutte ist, wie damals die HSB-Kutte. Schaut sehr nach Desingerlappen aus 😉 Wichtig ist, dass du damit glücklich wirst. Und btw: Was man auf Konzerten z.T. für Kutten sieht… Es gibt wirklich hässliche Kutten, und deine zählt bestimmt nicht dazu 🙂

Kurze Klugscheißerbelehrung:

In The Sign Of Evil

The Final Sign Of Evil

:haha:

Meine Kutten heißen blaue Kutte, schwarze Kutte und King Diamond-Kutte. Blöde Namen. Ich weiß 🙁