Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6536507  | PERMALINK

Frostfeuer

Da hast du natürlich recht, was die Albumcovers betrifft. Habe ich verwechselt, weil ich schon immer lieber das „Final“ Re-recording mit dem hässlichen Cover höre. 😉
Auch mit dem Alter der Kutte hast du recht, sie ist erst gute 2 Jahre alt, aber ich wohne in einer klassischen „Black Metal Stadt“ (unser einziges Metallokal wurde von einem fanatischen Black Metaller geführt), wo absolut niemand eine Kutte hatte. Darum ist der Wunsch nach ner Kutte bei mir auch erst spät gereift… so frei nach dem Motto: besser spät, als nie. Deshalb habe ich viele moderne Patches von der metalbörse und von Festival-Händlern drauf (EMP-Fertigkutten lehne ich ab ;))

Ja, Designerlappen wurde die schon oft genannt… das mag daran liegen, dass ich von Beruf Grafiker bin..

Wenn ich Kutten sehe, wo kleine Patches in den Backpatch eingenäht wurden, und dort das Logo halb verdecken, krieg ich die Krise 😉

Vielleicht folge ich deinem Beispiel und mache irgendwann ebenfalls eine zweite Kutte, da sich mittlerweile die Patches zuhause stapeln.

--