Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
Ich habe überhaupt kein Problem mit den Patches der Metalbörse o.ä. Nicht nur, dass die Re-Releases oft besser als die Originale aussehen, ich sehe auch nicht ein, ein Vermögen für Patches auszugeben – Ausnahmen bestätigen die Regel. Okay. <---Die Gnade der frühen Geburt. Habe halt viele Patches schon 'ne halbe Ewigkeit. Aber auch die habe ich seinerzeit bei EMP und Nuclear Blast gekauft. Im Schnitt ham' die so 2,50 - 4 DM gekostet. Wieso diese plötzlich so ultra-true sind und die neuen -weil sie bloß von EMP/NB,MB etc. sind- nicht, ist mir ein Rätsel. Wenn ich da manchmal die Jungs sehe, die, großzügig geschätzt, Mitte zwanzig sind, ein Vermögen auf ihren Westen mit sich spazieren führen, welches älter als sie selbst ist und über andere, oft Gleichaltrige, lästern, weil sie "nur" Patches von der Metalbörse tragen und somit ausgedrückt wird, dass sie weniger authentisch sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich finde es viel authentischer als diese Oberlippenflaum tragenden Wannabes^^ Genau von dieser Sorte haste auch im anderen Thread gesprochen, oder?^^ Sehe ich genau so 😉 Muß aber auch noch meckern. Begreife nicht, wie man die Neuaufnahmen besser als das Original finden kann. The Final Sign Of Evil ist der ganze Spirit verlorene gegangen und Toms Stimme klang nie mehr so herrlich assig wie auf der EP 🙂 Zu meinen diversen Kutten sei noch gesagt, dass ich all die Jahre mit einer Stammkutte auskam. Nun habe ich aber erheblich abgenommen, was zur Folge hat, dass mir meine alte schwarze Kutte viel zu groß ist. Da ich mir dieses ganze Gefrickel mit dem Patch-abschnibbeln-und-neu-aufnähen sparen wollte, habe ich gleich eine neue angefangen. Wobei ein Groß der Patches nicht wirklich neu ist^^ Solch einen Umbau habe ich vor ein paar Jahren schon aus dem gegenteiligen Grund vorgenommen. Ist wesentlich mehr Arbeit, als eine neue Kutte zu beginnen. Nun ja. Und als KD/MF-Groupie gehört sich natürlich auch eine entsprechende Themen-Kutte. Anders könnte ich dem König nicht unter die Augen treten 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen