Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
Ich kannte die Final Sign auch vor der In the Sign, kann beides hören, aber das Original dann doch deutlich lieber. Auf der Kutte ist aber (neben dem Logopatch) ein Final Sign-Patch, weil ich das Cover doch ganz cool finde, grade als Patch.
Was die andere Diskussion angeht, bin ich auc absolut bei euch. Bin immer wieder amüsiert, wenn mir Leute, die in den Neunzigern geboren wurden, erzählen, dass in den Achtzigern ja alles viel besser war. Sicher, ich hör auch überwiegend Musik aus der Zeit (oder zumindest Bands, die in der Zeit gegründet wurden), und wenn ich mir Thrash Altenessen anschau, wünsch ich mir auch ab und zu, damals dabeigewesen zu sein. Aber ich bin halt Jahrgang ’89 und ergo etwas spät dran. Da fühl ich mich mit meinen Metalbörse/Goddess of Desire-Patchen und meinem Blind Guardian – A Twist in the Myth-BP deutlich authentischer. Die ATitM war das erste Metalalbum, auf dessen Erscheinen ich hingefiebert habe, Lieblingsband sind die Gardinen ja sowieso, und auch wenn das Album eher mäßig ist, hat es nichtsdestotrotz doch ein ziemlich cooles Cover (zumindest für so Power Metal-Schwuchteln wie mich – it’s a fucking dragon, dudes!). Klar, es ist auch der einzige Guardian-BP auf dem Markt und überall triffst du Hanseln mit demselben, aber man kann ihn ja modifizieren^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/