Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
dentarthurdent(…)
Was die andere Diskussion angeht, bin ich auc absolut bei euch. Bin immer wieder amüsiert, wenn mir Leute, die in den Neunzigern geboren wurden, erzählen, dass in den Achtzigern ja alles viel besser war. Sicher, ich hör auch überwiegend Musik aus der Zeit (oder zumindest Bands, die in der Zeit gegründet wurden), und wenn ich mir Thrash Altenessen anschau, wünsch ich mir auch ab und zu, damals dabeigewesen zu sein. Aber ich bin halt Jahrgang ’89 und ergo etwas spät dran. Da fühl ich mich mit meinen Metalbörse/Goddess of Desire-Patchen und meinem Blind Guardian – A Twist in the Myth-BP deutlich authentischer. Die ATitM war das erste Metalalbum, auf dessen Erscheinen ich hingefiebert habe, Lieblingsband sind die Gardinen ja sowieso, und auch wenn das Album eher mäßig ist, hat es nichtsdestotrotz doch ein ziemlich cooles Cover (zumindest für so Power Metal-Schwuchteln wie mich – it’s a fucking dragon, dudes!). Klar, es ist auch der einzige Guardian-BP auf dem Markt und überall triffst du Hanseln mit demselben, aber man kann ihn ja modifizieren^^
Kenn ich, so gings mir schon mit den Video-Mitschnitten vom Iron Maiden-Konzi im Londoner Rainbow Theatre Ende 1980.
Jedenfalls, in dieser Diskussion sind wir schon zu viert. 😉
Wo meine ganzen Aufnäher herkommen, hat sich bislang auch noch keiner darum geschert; aber selbst wenn, wieso sollte das irgendwas zur Sache tun?
Was das Kutten-Waschen angeht: für ganz schlimme Fälle gibz ja auch noch Gartenschläuche, Regentonnen und Gießkannen.:twisted:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)