Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
Geht mir auch so. Meine Kutte ist grade acht Jahre alt geworden, ab und zu kommt schon noch was dazu oder zieht um, aber doch eher selten. Alltagsgebrauch ist natürlich auch sehr stark zurück gegangen, bei Kneipenabenden oder Heimparties aber schon noch dabei. Wenn ich mich grade ganz heavy fühle manchmal auch bei Bandproben :haha: Konzerte und co versteht sich ja von selbst.
Ist aber schon krass, wies da mittlerweile alles gibt. Wenn ich mir die ganzen Kutten von diesen neuen Trueheimern, diesen 17-19jährigen anschau, über und über mit roten Rändern und Sonderanfertigungen und was weiß ich. Als ich angefangen hab, stand ich vor dem Problem, dass unzweifelhaft feststand, dass der Backpatch nur Blind Guardian gehören kann, trotz vieler Albengroßtaten existierte aber nur ein Backpatch zu eher mäßigen Twist in the Myth. Der wurds dann halt (wobei das Motiv an sich ja eigentlich schon ganz cool ist). Seit knapp nem Jahr bin ich jetzt soweit, dass ich die Modifizierungen hinten durch Randübernähen etc soweit hab, dass ichs richtig geil finde. Mittlerweile holst du dir halt über ebay irgendnen Battalions of Fear-Bootleg-BP.
Ich pack jetzt einfach mal neue Bilder rauf, nachdem hier so wenig los ist :haha:
So sieht sogar der nach was aus.
Ach ja, und noch zum Thema diy: der Born to Rune ganz unten und der Elvenking drüber sind übrigens selbst gestickt. Was man als Schüler/im FSJ nich an Zeit hat :haha:
edit: What the fuck? Warum wird ebay hier automatisch zum Link? Und warum kann ich das nicht rausmachen? Jetzt werd ich auf meine alten Tage noch zum Spambot hier…
edit2: Jetzt isser wieder weg, der Link. Holzauge, sei wachsam!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/