Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!! › Re: Der Kuttenthread!!!
Infernal OverkillerJa das stimmt schon, ich muss sagen ich hab meine Kutte jetzt seit fast 10 Jahren und die ist glaub ich auch seit 3 Jahren unverändert, sprich „fertig“ (nur die Buttons wechseln weil ich immer welche verliere und neue bekomme).
Zu Beginn hatte ich die auch jeden Tag in der Schule an und auch sonst immer, mittlerweile nur noch zu Festivals und Konzerten. Brauch jetzt auch nicht die Aufmerksamkeit an der Uni etc.
Die Preise für alte Patches sind mittlerweile auch jenseits von gut und böse, Sachen die ich vor Jahren für 3 Euro gekauft haben kosten jetzt 20€ und mehr.
Der Reiz des sammelns ist auch weg, vor paar Jahren gabs noch nicht so das Überangebot an Bootlegs und offiziellen Aufnähern. Hab mir damals Morbid Saint Patches herstellen lassen und vieles selbst gemacht weils einfach nichts gab. Heute macht man 2 Klicks und hat alles in allen Größen, Farben und Formen.
Sieht hier ähnlich aus. Meine ist immerhin mittlerweile 11,5 Jahre alt 😀 ach frpher, da konnte man noch bei Speedy für 2,50 Bolt Thrower Aufnäher kaufen, heute gehen die alle für lächerlich hohe Preise weg.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES