Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › League Of Legends › Re: League Of Legends
PhyrexianIrgendwie regt mich das gerad auf. Ich glaube in den letzten 50 Spielen, waren in 35 von Beginn an Leute AFK und in 45 am Ende des Spiels 2-3 AFK. Und davon dadurch 40 verloren. -_-
Hat sich immer noch nicht geändert, außer, dass in ARAM AFK gehen noch beliebter ist, als in Standardspielen und dass man sich 200 mal in die Warteschlange einreihen muss um die obigen 50 Spiele beginnen zu können (100 verlassen während Auswahl, 50 lehnen ab).
Spiele quasi nur noch ARAM, da dort ein AFKler weniger schadet … der eigenen Freizeit, der Mist ist dann wenigstens 5 Minuten später verloren.
Aktueller Lieblingschamp: Ziggs.
Lieblings-ARAM-Champs: Tristana.
Auch nach Überarbeitung von AD zu AP zu AD zurück, immer noch größter Noobchamb, der alles mit Facerolls vernichten kann, aber dennoch Spaß macht: Yi.
Und ohne zu übertreiben: Seitdem ich 30 bin, habe ich nicht 1 Spiel erlebt, ohne minimal 10 Beleidigungen innerhalb (meist innerhalb …) und zwischen den Teams.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!